1. Marzahner Familienfest

Aus dem Berliner Abendblatt Marzahn vom 26.10.2005

Marzahn. Zwei tolle Tage mit Spiel und Spaß für die ganze Familie warten auf Sie!

Am 29. Oktober von 9.30 bis 24 Uhr und am 30. Oktober zwischen 10 und 17 Uhr findet auf der Marzahner Promenade das 1. Familienfest statt. An beiden Tagen wird den Besuchern ein reichhaltiges Angebot der verschiedensten Attraktionen für Jung und Alt geboten. Neben diesen Angeboten für alle Altersgruppen laden die Geschäfte der Marzahner Promenade mit Sonderaktionen an beiden Tagen zum ausgedehnten Shopping ein – auch für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt.

An beiden Tagen erwarten die Besucher vom FZZ Le Prom über das Aestgate, die Galerie M, das Ärztehaus der TLG, die Geschäftsstraße Marzahner Promenade bis zum Freizeitforum Marzahn viele unterschiedliche Attraktionen. Glanzlichter sind unter anderem Sumo-Ringen und Street-Soccer im FZZ Le Prom, Auftritte des Zirkus Cabuwazi, der Marzahner Promenadenmischung und eine Kinderdisko auf dem Event Plaza des Eastgates, Riesenrutsche, Spiel- und Bastelaktionen für Kinder entlang der Marzahner Promenade sowie Pony-Reiten, ein Chorfest und ein Ballonmassenstart im und vor dem Freizeitforum.

Kra