Jahresversammlung der MPM

DSC02403Die jährliche Mitgliederversammlung vom “Marzahner Promenaden-Mischung e.V.” fand am 31. Januar im Hausklubraum der Marzahner Promenade 14 statt. Zu Beginn erhielt Horst Löser anlässlich seines 65. Geburtstags in Anerkennung seiner jahrelangen erfolgreichen Tätigkeit für den Chor die beliebte linksdrehende Vereins-Uhr. Danach wurde Jeanine DSC02427Schulz einstimmig als neues, jüngstes Vereinsmitglied aufgenommen. Nach reger Diskussion stimmten die Mitglieder dem Tätigkeitsbericht 2013 des Vorsitzenden und dem Finanzbericht des Rechnungsführers zu. Auch die Wiederwahl des VDSC02455orstands mit dem Vorsitzenden Dr. Bernd Engling, dem Stellvertreter Horst Löser und dem Rechnungsführer Winfried Nitzschke erfolgte einstimmig. Für das Jahr 2014 ist die 16. Chorfahrt nach Lauingen in Bayern ein Schwerpunkt der Tätigkeit. Die weitere Ausgestaltung unserer Homepage mit Videos und eine verstärkte Öffentlichkeitsarbeit mit Werbung und stärkerem Verkauf unserer CDs sind ebenso wichtige Aufgaben der Vereinstätigkeit.