Garten der Sinne

Aus der Online-Zeitung „LichtenbergMarzahnPlus“ vom 11.04.2014

Mahlsdorf. Der Verein Mittendrin leben e.V. eröffnet am 28. April, 15 Uhr, die neue Saison im „Garten der Sinne.“ Die Einrichtung in der Wodanstraße 6 & 40, unweit vom S-Bahnhof Mahlsdorf, ist eine Umweltbildungseinrichtung, die dazu einlädt, spielerisch alle Sinne – von Sehen und Hören bis zum Schmecken – auszuprobieren. Sogar einen speziellen „Fühlweg“ mit unterschiedlichen Oberflächen aus Naturmaterialien gibt es dort. In diesem Jahr wird Wissenswertes über die Fledermaus vermittelt, dazu wird es Führungen und Vorträge geben. Zur Eröffnung tritt die Marzahner Promenaden-Mischung auf, mit der Premiere des neuen Liedes des Ensembles „Der siebte Sinn“.

Birgitt Eltzel