Abschlussfeier für 6. Klassen

TraditionelP1180579l traten wir am 7. Juli zur Abschlussfeier für die drei 6. Klassen der Peter-Pan-Grundschule in der Aula des WilhelmP1180597-von-Siemens-Gymnasiums in der Allee der Kosmonauten auf. Die 17 Chorkinder sangen zu Beginn das „Ferienlied“ und „Der alte Schulhof“, bevor die vier Schulabgängerinnen Sarah S., Sarah K., Alina und Julia W. das Lied „Alte Schule, altes Haus“ mit Unterstützung der anderen P1180589Chorkinder anstimmten. Auch für den abschließenden „Kinder-Rap“ gab es P1180608vom Publikum großen Beifall sowie vom Schulleiter Herr Marburg ein Dankeschön. Mit dem Wunsch für erholsame Ferien erhielten alle Chorkinder die DVD mit dem Videofilm über unsere Chorfahrt nach Lauingen an der Donau.

Ein Gedanke zu „Abschlussfeier für 6. Klassen“