Beim Bowling im Le Prom

Bowling im Le Prom 2.7.14Als Dankeschön für das vorbildliche Verhalten der Chorkinder während unserer Chorfahrt nach Lauingen an der Donau waren wir am 2. Juli für zwei Stunden beim American Bowl im Le Prom. Geburtstagskind Julia Walt 2.7.14Zu Beginn sangen wir Julia Walt ein Ständchen zu ihrem zwölften Geburtstag und Herr Engling überreichte ihr ein kleines Geschenk. Auf vier Bahnen wetteiferten dann die 19 Chorkinder mit viel Spaß um die Preise. Den Pokal Siegerehrung Bowling 2.7.14für den 1. Platz mit 123 Pins erhielt Jennifer Crull. Den 2. Platz mit 102 Pins belegte Ly Thi Thao Le und Dritte wurde mit 91 Pins Jessica Baun. Herzlichen Glückwunsch! Auch alle anderen Chorkinder erhielten als Preise Gutscheine für einen kostenlosen Besuch beim American Bowl. Unser großer Dank für die Organisation des tollen Bowlingnachmittags gilt Horst Löser.