Tonaufnahmen Marzahn-Lied

Tonaufnahmen 11.7.14Im Tonstudio Winny & Co in der Marzahner Promenade 14 führten wir am 11. Juli die Gesangsaufnahmen für das neue Lied „Da liegt Marzahn“ durch. Bereits zum zweiten Mal sangen Jessica, Julia W., Trixi und Ly die lustigen Strophen und den besinnlichen Refrain gemeinsam mit dem Texter und Komponisten Wolfgang Reuter ein.


Ein Gedanke zu „Tonaufnahmen Marzahn-Lied“

  1. Allen Akteuren der heutigen Ton-Aufnahmen meinen herzlichsten Dank! Ihr wart fleißig, locker, unüberhörbar, gut drauf, unermüdlich, bei Laune, fröhlich, überzeugend … kurzum: einfach Klasse! Wie schön, dass wir so ein nettes Liedchen geschaffen haben, wovon allerdings die Welt leider noch nichts weiß. Vielleicht lässt sich das ja ändern, wünscht sich der singende Wolfgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert