Alternative Einheitsfeier

Auf AnfP1210369rage des Ostdeutschen Kuratoriums von Verbänden e.V. traten wir am 3. Oktober mit 10 Chorkindern zur Alternativen Einheitsfeier 2014 im Saal 1 der UCI-Kinowelt in der Landsberger P1210366Allee auf. Viele der über 500 Besucher sangen bei den Liedern „Kleine weiße Friedenstaube“ und „Die Erde ist ein Ball“ mit und klatschten bei der Gestaltung des Titels „Im Land der P1210372Blaukarierten“ kräftig mit. Bei ihrem ersten Auftritt war auch Lisa als Gelbgetupfte mit viel Freude im Einsatz. Zum Abschluss übergab uns der Präsident Dr. Matthias Werner als Dank für unser Programm eine Rose und die Künstlerin Renate Aulfés überreichte uns ein selbstgemaltes Blumenbild.