Jahresversammlung der MPM

P1380821Die jährliche Mitgliederversammlung vom “Marzahner Promenaden-Mischung e.V.” fand am 30. Januar im Hausklub der Marzahner Promenade 14 statt.  Nach reger Diskussion stimmten die vollzählig erschienenen Mitglieder dem Tätigkeitsbericht 2014 des Vorsitzenden und dem Finanzbericht des Rechnungsführers mehrheitlich zu. Die P1380820Wiederwahl des Vorstands mit dem Vorsitzenden Dr. Bernd Engling, dem Stellvertreter Horst Löser und dem Rechnungsführer Winfried Nitzschke (v.l.) erfolgte einstimmig. Für das Jahr 2015 ist die Feier zum 25-jährigen Bestehen der „Marzahner Promenaden-Mischung“ mit einem Jubiläumskonzert am 17. Oktober im FAIR ein Schwerpunkt der Tätigkeit. Auch die 17. Chorfahrt nach Hof in Bayern vom 6.-7. Juni, die Konzertreise zum Weltfriedenstag zu den Seelower Höhen am 30. August und die Produktion unseres fünften Albums „Wir sind dabei“ sind ebenso wichtige Aufgaben der Vereinstätigkeit.