Lustige Premiere mit Onkel Paul

P1380734Etwa 100 Hortkinder der Peter-Pan-Grundschule Marzahn P1380778erlebten am 29. Januar in der Schulturnhalle die lustige Premiere des Mitsingeprogramms „Onkel Paul wohnt auf dem Land“. Levin, Lisa, Cemila, Anna, Jonas und Muriel begeisterten als Tiere vom Bauernhof wie auch in anderen Rollen das Publikum und animierten es bei vielen Liedern zum Mitsingen und Mitklatschen. Beim Titel mit unserer WeltraP1380807ummaus konnten alle P1380788mitmachen und beim Abschlusslied „Wir wollen mal auf Großfahrt gehn“ mit den Tieren aus aller Welt paarweise fröhlich tanzen. Mit diesem Programm treten wir bis November in Berliner Kindereinrichtungen auf. Interessierte Kitas und Schulen können sich dafür bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert