Willkommen im Chor!

vorn: Amy, Anna, Vietha, Lisa, Emily. hinten: Emina, Marius, Luis, Almira-Kira, Aileen
vorn: Amy, Anna, Vietha, Lisa, Emily. hinten: Emina, Marius, Luis, Almira-Kira, Aline

Nach unserer lustigen „Schnupperprobe“ vom vergangenen Mittwoch meldeten sich zur heutigen Probe zehn neue Chorkinder aus den 1. und 2. Klassen der Peter-Pan-Schule an. Zum gegenseitigen Kennenlernen führten wir Stimmübungen mit den Namen aller Neulinge durch. Danach übten wir das Medley „Meine Oma hat geschrieben“ ein, das wir zu unserem Jubiläumskonzert „25 Jahre Marzahner Promenaden-Mischung“ am 17. Oktober in der Jugendfreizeiteinrichtung FAIR darbieten werden. Dort werden alle neuen Chorkinder ihren ersten öffentlichen Auftritt bestreiten. Wir wünschen ihnen für die Proben ab dem 2. September, für das Jubiläumskonzert und für die weiteren Auftritte viel Freude!

Ein Gedanke zu „Willkommen im Chor!“