29. Hellersdorfer Erntefest

IMG_0241Traditionell beteiligten wir uns in Zusammenarbeit mit der IMG_0209Laubinger Veranstaltungsagentur und dem Moderator Michael Ehrenteit am 26. September beim Hellersdorfer Erntefest. Mit elf Chorkindern präsentierten wir bei sonnigem Herbstwetter zum letzten Mal unser einstündiges Jahres-Programm „Diese Welt ist klein“ auf der IMG_0289Festbühne auf dem Alice-Salomon-Platz. Erstmals waren IMG_0268Summer, Emily P. und Joanna bei diesem Programm mit viel Freude im Einsatz. Mehrere hundert Zuschauer sangen und klatschten bei unseren Darbietungen mit. Fabian als kleiner Schuhputzer Chico, Emily, Anna und Leonie  als „Mädchen aus aller Welt“ wie auch die Schilderhalter bei „Die Gärten der Welt“ erhielten großen Beifall. Nach dem Auftritt amüsierten sich alle Chorkinder noch auf dem Rummel.