Erfolg im Allee-Center

IMG_0571Auch unser zweiter Gastauftritt auf der Bühne im Allee-Center mit unserem Weihnachtsprogramm am 19. Dezember war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Zuschauer spendeten uns IMG_0587großen Beifall. Die 25 Chorkinder animierten die kleinen und großen Gäste wieder zum Mitsingen und -klatschen. Die Tanzfläche neben der Bühne war bei unseren Tanzdarbietungen wie beim Medley „Frau Holle“ und bei IMG_0610„Feliz Navidad“ gut gefüllt. In der Pause zwischen den beiden Programmteilen genossen alle Mitwirkenden ein Eis, das uns der Center-Manager Ralph Teuber spendiert hatte. Nach dem Auftritt wünschten wir den Moderatorinnen Trixi und Cemila alles Gute für ihren abendlichen Auftritt bei der Weihnachtsshow vom Schlagersänger Frank Schöbel im Freizeitforum Marzahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert