Lustige Chorweihnachtsfeier

P1060751Zum Anfang unserer traditionellen Chorweihnachtsfeier am 16. Dezember in der P1060837Cafeteria der Peter-Pan-Schule sangen wir Anna Maier ein Ständchen und gratulierten nachträglich zu ihrem 9. Geburtstag. Danach erhielten alle Mitsingekinder des Programms “Onkel Paul wohnt auf dem Land” vom Bauer P1060845Bernd ein Kuschelschäfchen, darunter Jonas als fleißigster mit acht Einsätzen. Anschließend P1060886trugen die 25 Chorkinder dem Weihnachtsmann Steffen Thran etwas vor und erhielten eine Weihnachtstüte mit Süßigkeiten und der von Frau Petry gestalteten Weihnachtskarte. Für P1060868fünfjährige Chorzugehörigkeit wurde Cemila Wachtel mit einem Orden geehrt. Herr Engling stimmte das lustige Chorkinder-Medley “Jubiläum 2015″ mit den Namen aller Chorkinder an, bei dem auch alle mitsangen. Zum Abschluss wurde bei den Liedern „Macarena“, „Kinder-Polonaise“ und beim „Music Man“ ausgiebig getanzt.

2 Gedanken zu „Lustige Chorweihnachtsfeier“

1. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ich freue mich sehr über die Auftritte und habe sehr viel Spaß im Chor. Bis bald, eure Emina

2. Ja endlich hab ich es geschafft. Es ist nicht immer leicht, Schule, Proben und Auftritte. Nun hab ich ihn den Durchhalteorden. Doch viel mehr ich bin nicht mehr die Kleinste, früher wurde ich geführt heute bin ich auf dem Weg zum „alten Eisen“ zu gehören und dabei bin ich erst 11 Jahre. Und heute weiss ich der Orden ist nicht das wichtigste sondern die Momente die ich erleben konnte. Also danke Herr Engling und allen Großen für die Geduld und das Mut machen mich zu trauen. Eure Cemila