Jahresversammlung der MPM

Am 29. Januar fand die jährliche Mitgliederversammlung vom “Marzahner Promenaden-MischunP1380820g e.V.” im Hausklub der Marzahner Promenade 14 statt. Nach reger Diskussion stimmten alle anwesenden Mitglieder dem Tätigkeitsbericht 2015 des Vorsitzenden und dem Finanzbericht des Rechnungsführers einstimmig zu. Auch die Wiederwahl des Vorstands mit dem Vorsitzenden Dr. Bernd Engling, dem Jeanine und Luca Schulz 29.1.16Stellvertreter Horst Löser und dem Rechnungsführer Winfried Nitzschke (v.l.) erfolgte einstimmig. Die Protokollführung übernahm erstmals das jüngste Vereinsmitglied Jeanine Schulz, die auch ihren Sohn Luca mitbrachte. Die Vorbereitung und Durchführung unserer 18. Chorfahrt nach Lauingen und Dillingen in Bayern vom 8.-10. Juli ist einer der wichtigsten Schwerpunkte 2016 in der Vereinstätigkeit.