Lustige Musikanten waren da!

P1070506Eine erfolgreiche Premiere hatte unser neues Mitsingeprogramm „Ich bin ein Musikant“ am 28. Januar in der Turnhalle der Peter-Pan-Grundschule. Mit Joanna, Leonie, Lisa, Amy, Anna K. und Viet Ha P1070563stellten wir in den lustigen Liedern vor, was Musikanten alles können müssen. Über 60 Hortkinder der Peter-Pan-Schule sangen, tanzten und machten bei den Titeln begeistert mit. P1070560Das Lied „Hört die Instrumente an“ wurde gemeinsam mit den Zuschauern als Orchester gestaltet. Zum Abschluss tanzten beim Lied „Im Land der Blaukarierten“ alle fröhlich mit und verabschiedeten uns für unser Programm mit großem Beifall.

Ein Gedanke zu „Lustige Musikanten waren da!“

  1. Lieber Herr Engling, unser Auftritt in der Peter-Pan-Schule hat mir sehr gut gefallen, auch weil es meine Schule ist. Und ich eine Schülerin aus dem Publikum zum Tanzen auffordern konnte. Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert