Bei den 11. Sozialtagen

P1070839Zum zehnten Mal beteiligten wir uns am 20. Februar an den Marzahn-Hellersdorfer Sozialtagen unter dem Motto „Sozial und engagiert“ im Eastgate Berlin. Mit 18 Chorkindern boten wir auf der BP1070850ühne einige Lieder und Tänze unseres Jubiläumskonzerts anlässlich des 25. Chorgeburtstags vor Hunderten Besuchern dar. Viele Gäste sangen, klatschten und mP1070890achten bei unseren Liedern, z.B. beim Lied „Marzahner Promenaden-Mischung“ oder beim Abschlusstitel „Berliner Jör’n“, freudig mit und verabschiedeten uns zum Schluss mit großem Beifall. Von einer begeisterten Zuschauerin erhielten wir als Dank außerdem einen Blumenstrauß.

Ein Gedanke zu „Bei den 11. Sozialtagen“