Erfolgreiche Premiere

Beim 52. FaP1080058miliensingen am 20. März hatte unser neues P1080043Programm „Ganz schön verrückt“ mit 19 Chorkindern im Saal vom Kulturgut Marzahn eine erfolgreiche Premiere. Etwa 80 Gäste erfreuten sich an den lustigen Liedern und Tänzen und der kessen Moderation von Beatrice und Vanesssa sowie erstmals auch von Alina und Maurice. Beim Eröffnungstitel kamen Fabian als „Verrückter“ und acht Chormädchen mit Tiermasken zum Einsatz. In der Pause begeisterte das Tanzstudio P1080113„Konfetti“P1080168 unter Leitung von Frau Xenia Ilina mit zwei Tänzen das Publikum. Zunächst trugen sie den „Blues“ und danach erstmals den Tanz „Disco“ nach flotter Musik vor. Auf Wunsch von Gästen wurden sechs Frühlingslieder gemeinsam gesungen. Zum Abschluss präsentierten die Chorkinder den Titel „Die Uhr schlägt 12 Uhr Mitternacht“ mit Leichen, Gespenstern und anderen gruseligen Gestalten unter Einsatz unserer Nebelmaschine.

Ein Gedanke zu „Erfolgreiche Premiere“

1. Lieber Herr Engling, die Veranstaltung gestern hat mir sehr gut gefallen. Vor allem meine Maske. Meine Geschwister meinten, ich sehe wie eine Leiche aus. So blass. Viele Grüße von Leonie!