17. Biesdorfer Blütenfest

IMG_0193Traditionell nahmen wir am 8. Mai am viertägigen Biesdorfer Blütenfest der Präsenta GmbH auf dem Gelände des Schlossparks IMG_0226Biesdorf teil. Bei herrlichem Frühlingswetter präsentierten wir mit 20 Chorkindern unser einstündiges Programm „Ganz schön verrückt“ auf der Kinderfestbühne am Teehaus. Auf der großen Tanzbühne konnten wir auch den „Waschbär-Rock“ und das Abzählreim-IMG_0261Lied „Und DU bist dran“ darbieten. Über 100 Besucher des Blütenfestes sangen und klatschten bei unseren Liedern mit. IMG_0379Nach dem Geister- und Gespenstertanz „Die Uhr schlägt 12 Uhr Mitternacht“ bei Einsatz unserer Nebelmaschine verabschiedeten sich alle Chorkinder mit dem frechen „Nänänänänänä!“ und erhielten vom Publikum starken Beifall für die Darbietungen.

Ein Gedanke zu „17. Biesdorfer Blütenfest“

1. Hallo ihr lieben, am 08.05.2016 hatten wir einen Auftritt beim Biesdorfer Blütenfest und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mal endlich wieder aufzutreten. Und am 07.05.2016 im Toyota Autohaus war es auch voll cool. Aber auf die anderen Auftritte freue ich mich auch. Und auf die Chorfahrt ganz besonders. Eure Sarah.S