Beim 11. TOYOTA-Kinderfest

IMG_0164Auf Einladung der Motor Company GmbH beteiligten wir uns am 7. Mai bei schönem Frühlingswetter am Kinderfest im TOYOTA-Autohaus in der Allee der Kosmonauten/Ecke Rhinstraße. Mit 10 Chorkindern IMG_0169sangen wir auf der großen Bühne im Autohaus Lieder unseres Programms „Ganz schön verrückt“ und erhielten von den Hunderten kleinen und großen Gästen viel Beifall. Anschließend amüsierten sich die Chorkinder bei den zahlreichen Ständen auf dem Festgelände.

Ein Gedanke zu „Beim 11. TOYOTA-Kinderfest“

1. Hallo ihr lieben, es war gestern mal wieder ein schönes Erlebnis mit euch auf der Bühne zu stehen! Es sind ja schließlich auch schon 5 Jahre her dass ich nicht mehr auf der Bühne gestanden haben! Es war sehr ungewohnt, hat aber riesen Spaß gemacht! Gerne wieder, wenn mal Not am Mann ist ;)