Feuchtes Sommerfest im Hort

P1090927Wegen des feuchten Wetters fand das Sommerfest vom Hort der Peter-Pan-Schule am 15. Juni diesmal im Hortgebäude in der P1090943Franz-Stenzer-Str. 41 a statt. Erstmals nahmen wir in Kooperation mit dem DJ Jörg Schäfer am Kulturprogramm in der 1. Etage teil. Mit 15 Chorkindern sangen wir gemeinsam mit dem Publikum zunächst den „Zungenbrecher-Song“ und gestalteten dann das P1090947Mitmach-Medley „Wenn du glücklich bist“, an dem sich viele Gäste beteiligten und die uns danach mit P1090949großem Beifall verabschiedeten. Sowohl vor als auch nach dem Auftritt kamen viele Hortkinder an unseren kleinen Präsentationsstand und schauten sich Fotos von unserer Chorchronik an. Herr Engling warb für die „Schnupperprobe“ am 22. Juni und legte dafür ein Info-Blatt aus. Mehrere Kinder äußerten ihre Absicht, sich am 29. Juni beim Chor anzumelden.