Weihnachten im Linden-Center

img_0162Bei unseren beiden Auftritten mit dem Weihnachtsprogramm schauten uns am 17. Dezember über 100 Gäste im Linden-Center in Hohenschönhausen zu. Mit 19 Chorkindern brachten wir img_0186wieder viele kleine und große Zuschauer zum Mitsingen und -klatschen. Sowohl für das Medley „Frau Holle“ wie auch bei „Rudolf, das kleine Rentier“ mit Fabian img_0204in der Titelrolle erhielten wir viel Beifall. Zum Abschlusslied „Weihnachten steht vor der Tür“ baten wir die ehemaligen Chorkinder Katrin Seume (Enzian) und Florian Walther auf die Bühne, die beide wie in alten Zeiten mit großer Freude mitsangen.

Ein Gedanke zu „Weihnachten im Linden-Center“

1. Nach über 15 Jahren, stand mir die Freude sichtlich im Gesicht. Gerne jederzeit wieder. Hat sehr viel Spaß gebracht, vor allem auch mal alles von der Sicht des Zuschauers aus zu sehen. Eure Katrin