Weihnachtsfeier im Hausklub

img_6545Traditionell gestalteten wir am 7. Dezember die Weihnachtsfeier img_6556im Mieterhausklub in der 20. Etage der Marzahner Promenade 14, zu der der ansässige Mieterbeirat und die Ortsgruppe 126 der Volkssolidarität Marzahn-Hellersdorf eingeladen hatte. Im schön geschmückten Klubraum boten wir mit 10 Chorkindern Lieder unseres aktuellen img_6562Weihnachtsprogramms dar. Sowohl Leonie als Tännlein wie auch Maurice als Nikolaus erhielten für die Gestaltung img_6573ihrer Titel viel Beifall. Beim Lied „Frohe Weihnacht überall“ wie auch bei den anderen Titeln sangen, klatschten und winkten die 26 Gäste freudig mit und spendeten riesigen Applaus nach den Darbietungen  wie auch zum Schluss des Programms. Alle Mitwirkenden erhielten als Dank eine Tafel Schokolade. Vor dem Nachhausegehen postierten wir uns im kleinen Klubraum für ein Gruppenfoto.