Buch über Garry und Wodan

Als ein Projekt von unserem Partnerverein „MITTENDRIN leben e.V.“ wurde kürzlich das Buch „Die Abenteuer von Garry & Wodan  – Auf der Suche nach dem Garten der Sinne“ veröffentlicht. Die Geschichten um Garry und Wodan richten sich an Vorschul- und Schulkinder und enthalten kindlich aufbereitete Themen, wie z.B. die Vernichtung von Lebensräumen diverser Tierarten, nachhaltige Stadtentwicklung, Integration sowie Inklusion. Das vom Chorleiter Bernd Engling geschriebene und mit Chorkindern im Oktober 2011 aufgenommene Lied „Waschbär-Rock“ ist darin zum Nachsingen mit Text und Noten abgedruckt. Interessenten können das Buch unter www.garry-und-wodan.de bestellen.