Präsentation in der Hör-Bar

Beim zweitägigen Musikfestival „Klangwelten 2017“ am 18. und 19. März im FEZ in der Wuhlheide wurden in der Hör-Bar vom Kinderliedarchiv Berlin erstmalig auch unsere fünf Alben und die Single „Die Gärten der Welt“ präsentiert. Auf Bitte des Leiters der Hör-Bar Heinz Tosch wurde von Frau Petry eine attraktive Tischauslage mit Informationen und Fotos über unseren Chor und über die CDs erarbeitet. Der Chorleiter Herr Engling steuerte außerdem eine Textmappe mit allen Liedtexten dieser CDs bei. Heinz Tosch wie auch unser langjähriger Partner Dieter Müller und andere Mitarbeiter der Hör-Bar waren von unserer Präsentation sehr angetan. Da die Lieder bisher noch nicht in die Datenbank eingestellt wurden, können sie während des Festivals von unseren CDs direkt über den nebenstehenden Computer angehört werden. Im nächsten Jahr werden sie über die Datenbank aufrufbar sein. Dann soll unser Chor in der Hör-Bar auch mit einigen Liedern live auftreten.