Im Garten der Sinne

Traditionell traten wir am 27. April zur Eröffnung vom „Garten der Sinne“ des Vereins MITTENDRIN leben in der Mahlsdorfer Wodanstraße auf. Mit 10 Chorkindern sangen wir bei sonnigem Wetter vier Lieder unseres Programms „Wir sind Marzahner Jören“. Viele der über 100 Gäste der Veranstaltung sangen und klatschten freudig mit, darunter auch die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Petra Pau. Nach dem Auftritt kräftigten sich alle mit einer Bratwurst und Getränken. Viele Chorkinder amüsierten sich bei den Spielgeräten oder kauften sich an den zahlreichen Ständen kleine Präsente. Besondere Freude bereitete ihnen die neue interaktive Spielwand, die gleich genutzt wurde.