Maifeier in Woltersdorf

Nach fünf Jahren waren wir am 1. Mai wieder Gast bei der Maifeier der Linken Landkreis Oder-Spree auf der Freilichtbühne an der Maiwiese nahe der Woltersdorfer Schleuse. Mit 15 Chorkindern boten wir bei sonnigem Wetter, aber böigem Wind mehrere Lieder und Tänze unseres Programms „Wir sind Marzahner Jören“ dar. Viele der Hunderte Besucher sangen und klatschten bei den Darbietungen mit. Gemeinsam mit dem Liedermacher Wolfgang Reuter sangen wir zwei seiner Titel. Für die Lieder „Im Land der Blaukarierten“ und „Die Gärten der Welt“ erhielten wir viel Beifall. Nach dem Auftritt spendierten wir allen Chorkindern ein Eis. An den vielen Ständen spielten und amüsierten sich viele Kinder bis zur Rückfahrt.