Abschlussfeier für 6. Klassen

Traditionell traten wir am 18. Juli zur Abschlussfeier für die 6. Klassen der Peter-Pan-Schule in der Aula der Wilhelm-von-Siemens-Oberschule in der Allee der Kosmonauten auf. Ihre Zeugnisse erhielten dabei auch Levin und Maurice. Nach der Begrüßung vom stellvertretenden Schulleiter Herr Berger trugen die 19 Chorkinder mit Mundharmonikabegleitung von Herrn Nitzschke zuerst das Lied „Alte Schule, altes Haus“ vor. Danach sangen Maurice, Trixi und Herr Engling die Strophen vom Titel „Und ich stehe hier im Regen“, zu dem Herr Nitzschke das Saxophon spielte. Für unsere Darbietungen erhielten wir von den Schulabgängern, ihren Familien und den Lehrern und Erziehern in der vollbesetzten Aula riesigen Beifall.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Abschlussfeier für 6. Klassen

  1. Chorkind Leonie Phung sagt:

    Mir hat der auftritt sehr viel Spaß gemacht ich hoffe dass die sechsten Klassen nach den Sommerferien viel Spaß auf der neuen Schule haben wie unsere beiden Chorkinder. Grüße von Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.