Gelungene Tonaufnahmen

In Vorbereitung auf unsere Proben ab September für das Weihnachtsprogramm erfolgten heute Aufnahmen des Liedes vom kleinen Trommlerjungen „Weihnacht ist da“ im Tonstudio Winny & Co. in der Marzahner Promenade 14. Neben Beatrice „Trixi“ waren erstmals Maurice, Leonie Ph. und Lena L. bei Tonaufnahmen dabei. Nach einer Probestunde bei Herrn Engling wurden zunächst die drei Strophen und danach das „Parapapampam“ des Trommelklangs eingesungen. Zwischen den anstrengenden Aufnahmen konnten sich die vier Chorkinder bei Süßigkeiten und Getränken erholen. Am Schluss mischte Herr Nitzschke die verschiedenen Aufnahmen und spielte sie allen vor, die zufrieden mit dem gelungenen Ergebnis waren.

Ein Gedanke zu „Gelungene Tonaufnahmen“

1. Mir haben die Tonaufnahmen sehr viel Spaß. gemacht manchmal habe ich mich versungen. ich habe aus meinen Fehlern gelernt und dann haben immer die großen gesagt oder Herr Engling dass ich mich konzentrieren soll und das hat mir geholfen und am Ende war es ein gutes Ergebnis. Grüße von Leonie