Marzahner Familienfestival

Bei sonnigem Wetter nahmen wir am 15. Juli am Familienfestival „Marzahn bewegt“ entlang der Marzahner Promenade teil und traten mit Liedern und Tänzen unseres Programms „Wir sind Marzahner Jören“ auf der Bühne auf dem Victor-Klemperer-Platz vor dem FAIR auf. Etwa 100 Gäste sangen und klatschten bei unseren Titeln „Hut ab!“, „Im Land der Blaukarierten“ und „Berliner Jör’n“ mit und verabschiedeten uns nach unserem 1475. Auftritt mit Beifall. Als Dank erhielten alle 16 Chorkinder vom Veranstalter jeweils eine Urkunde für die Mitwirkung beim Festival. Anschließend amüsierten sich viele Chorkinder an den zahlreichen Ständen zum Mitmachen und Spielen.

Ein Gedanke zu „Marzahner Familienfestival“

1. Mir hat der Auftritt beim Familienfestival sehr viel Spaß gemacht. ich fand das Beste dass von der Marzahner Promenade bis zum fair so viele gute Stände waren. Grüße von Leonie