Nochmal neue Chorkinder

Zoey, Saphira und Selina

Da die 2. Klassen der Peter-Pan-Schule in den vergangenen Tagen wegen Umzugsarbeiten schulfrei hatten, konnten sich drei neue Chorkinder erst am heutigen Freitag bei uns anmelden. Erfreulicherweise machen seit zehn Jahren wieder einmal Zwillinge bei uns mit: Zoey und Selina sind mit ihrer Freundin Saphira gekommen. Auch ihnen wünschen wir erholsame Sommerferien und für ihre Mitwirkung im Chor ab September viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nochmal neue Chorkinder

  1. Chorkind Leonie Phung sagt:

    Ich finde es toll dass sich zwei Zwillinge angemeldet haben und dass wir jetzt ein Lied von Zwillingen singen können und das beste wäre wir können euch unterscheiden. hoffentlich habe ich Lust dieses Lied mal zu hören, denn ich habe es noch nicht gehört. ich hoffe es ist lustig viel Glück im Chor. Grüße von Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.