30. Hellersdorfer Erntefest

Traditionell beteiligten wir uns am 23. September in Zusammenarbeit mit der Laubinger Veranstaltungsagentur am Hellersdorfer Erntefest. Mit 16 Chorkindern trugen wir zum letzten Mal unser aktuelles Programm auf der Bühne auf dem Alice-Salomon-Platz vor. Dabei boten wir wieder das „IGA-Lied für Marzahn 2017“ und „Die Gärten der Welt“ dar. Etwa 150 Gäste sangen, klatschten und schnipsten bei unseren Darbietungen mit und verabschiedeten uns zum Schluss mit großem Beifall. Danach amüsierten sich alle Chorkinder an den zahlreichen Ständen auf dem Festgelände.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 30. Hellersdorfer Erntefest

  1. Chorkind Sarah Seligmann sagt:

    Hallo ihr, wir hatten ja am 23.9.2017 einen Auftritt zum 30. Hellersdorfer Erntefest. Der Auftritt hat mir Spaß gemacht auch wenn es am Anfang und am Schluss etwas Probleme mit der Technik gab. Was ich auch richtig cool fand, dass wir uns nach dem Auftritt noch auf dem Rummel vergnügen konnten. Ich freue mich schon auf das Weihnachtspogramm und auf die nächsten Auftritte. Gruß Sarah

  2. Chorkinder Leonie und Alina Phung sagt:

    Hallo wir sind Leonie und Alina es tut uns so leid dass wir nicht gekommen sind ich war beim Marathon und meine kleine Schwester war zu Hause es gab einen Grund warum sie nicht kommen durfte aber ich hoffe dass ihr das ganze Programm in Hellersdorf gut hingekriegt habt. Grüße von Leonie und Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.