Letzte Löwenjagd im Birkenwald

Zum letzten Mal war der Wanderer Bernd mit sechs Chorkindern und unserem Mitsingeprogramm „Wenn du Lust hast“ am 16. November zu Besuch in der Kita am Birkenwäldchen in der Wernigeroder Straße in Zepernick. Fast vierzig Kita-Kinder sangen und machten mit viel Freude bei der „Löwenjagd“ und den anderen lustigen Liedern mit. Zum Schluss erhielten Alina, Amy, Anny, Leonie, Lina und Viet Ha großen Beifall für unsere Darbietungen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Letzte Löwenjagd im Birkenwald

  1. Chorkinder Leonie und Alina Phung sagt:

    Hallo, uns hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht wir sind sehr traurig weil es dass allerletzte mal vom Programm war. trotzdem es war ein schöner Auftritt wir freuen uns auf das nächste Programm. viele Grüße von Leonie und Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.