18. Biesdorfer Blütenfest

Traditionell nahmen wir am 28. Mai in Zusammenarbeit mit der Präsenta GmbH am viertägigen Biesdorfer Blütenfest teil. Bei herrlichem Sommerwetter boten wir mit 20 Chorkindern unser einstündiges Programm „Wir sind Marzahner Jören“ auf der Bühne an der Kinderwiese am Teehaus nahe dem Biesdorfer Schloss dar. Unterstützt wurden wir wieder vom Liedermacher Wolfgang Reuter bei seinen beiden Marzahn-Liedern. Die zahlreichen Gäste sangen, klatschten und schnipsten bei „Hut ab!“ und „Im Land der Blaukarierten“ sowie bei anderen Liedern mit und verabschiedeten uns nach dem Auftritt mit großem Beifall. Als Dank für ihr Durchhaltevermögen bei den heißen Temperaturen erhielten alle Mitwirkenden anschließend ein Eis. Viele Chorkinder amüsierten sich noch bei verschiedenen Rummel- und Spielangeboten.

2 Gedanken zu „18. Biesdorfer Blütenfest“

1. Lieber Herr Engling, uns hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht weil es schönes Wetter war und weil du uns ein Eis spendiert hast. Grüße von Leonie und Alina