Beim Fest der Nachbarn

Schon zum dritten Mal wirkten wir beim Marzahner Nachbarschaftsfest unter dem Motto „Wir sind Marzahn. Bunt und weltoffen“ vom „Bündnis für Demokratie und Toleranz am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf“ am 20. Mai auf dem Victor-Klemperer-Platz mit. Mit 17 Chorkindern boten wir auf der Festbühne Lieder und Tänze unseres aktuellen Programms dar. Bei freundlichem Wetter sangen, klatschten und schnipsten beim Lied „Da liegt Marzahn“ mit Wolfgang Reuter viele der über 100 Gäste freudig mit. Gut kamen auch „Hut ab!“ und „Im Land der Blaukarierten“ an. Nach unserem Abschlusstitel „Berliner Jör’n“ mit Sarah S. als Bär wurden wir mit großem Beifall verabschiedet.

Ein Gedanke zu „Beim Fest der Nachbarn“

1. Lieber Herr Engling uns hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht weil es auch viele Stände gab. Die Postkarte vom Chor ist super. Grüße von Leonie und Alina