Reisebericht Lauingen ist da!

Heute haben Leonie Phung und Emina Poljarevic einen schönen Bericht über unsere Chorfahrt nach Lauingen vom 9.-11. Juni vorgelegt. Dafür möchten wir beiden herzlich danken. Wer den Bericht mit passenden Fotos ansehen möchte, kann dies auf unserer Seite mit den Konzertreisen unter  „2017 Lauingen an der Donau“ aufrufen.

Ein Gedanke zu „Reisebericht Lauingen ist da!“

  1. Hallo, wir freuen uns auf den Bericht weil wir wissen wollen was da drin steht und ich Leonie habe schon den Bericht gesehen und Herr Engling hat mir den Bericht vorgelesen und ich muss sagen dass ich den Bericht sehr schön finde und meine Schwester Alina hat noch nicht den Bericht gesehen und sie will den Bericht sofort sehen ich hoffe, dass euch der Bericht sehr gefallen hat. Grüße von Leonie und Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert