Buntes Peter-Pan-Sommerfest

Zum Peter-Pan-Sommerfest der Peter-Pan-Schule am 5. Juli waren bei strahlendem Wetter viele Schüler, Lehrer, Erzieher, Eltern und Gäste auf dem Schulhof erschienen. Im Rahmen eines bunten Programms trugen wir mit 23 Chorkindern zunächst „Wir sind Marzahner Jören“ und „Ihr Kinder, seid artig“ auf der Festbühne vor. Danach machten viele Schulkinder mit Spaß die Bewegungen beim Mitmachmedley „Wenn du glücklich bist“ mit und spendeten uns großen Beifall. Bereits vor und auch nach dem Auftritt kamen viele Kinder aus den 1. bis 3. Klassen an unseren Präsentationstisch und nahmen die Elternbriefe und Flyer für die Anmeldung zur nächsten Probe mit.

Ein Gedanke zu „Buntes Peter-Pan-Sommerfest“

1. Hei, uns hat das Sommerfest unserer Schule sehr gut gefallen und da Herr Engling einen stand hatte werden wir hoffentlich neue chorKinder bekommen. Grüße von Leonie und Alina