Gelungene Weihnachts-Premiere

Eine gelungene Premiere hatte am 2. Dezember unser Programm „Winterzeit – schöne Zeit“ auf dem Weihnachtsmarkt im Linden-Center in Hohenschönhausen. Von den 19 Chorkindern waren acht erstmalig beim Weihnachtsauftritt dabei und machten toll mit. Die Moderatoren Trixi, Alina T. und Maurice animierten die weit über 100 Besucher zum Mitsingen und Mitklatschten.  Für das Medley „Frau Holle“, „Feliz Navidad“ und „Frohe Weihnacht jedermann“ sowie für unsere anderen Darbietungen erhielten wir großen Applaus und wurden zum Schluss mit starkem Beifall verabschiedet.

2 Gedanken zu „Gelungene Weihnachts-Premiere“

  1. Hallo ihr lieben, wir hatten ja heute einen Auftritt im Linden Center.Der Auftritt hat mir großen Spaß gemacht. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Auftritte. Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert