Weihnachten im Allee-Center

Auch in diesem Jahr waren wir am 9. Dezember zu Gast auf dem Weihnachtsmarkt im Allee-Center in Hohenschönhausen und boten mit 17 Chorkindern auf der Bühne unser Programm dar. Zahlreiche Gäste sangen und machten bei unseren Darbietungen freudig mit. Mit großem Applaus wurden besonders die Tänze bedacht: das Medley „Frau Holle“, „Rudolf, das kleine Rentier“ mit Sarah S. als Titelfigur, „Frohe Weihnacht jedermann“ und das stimmungsvolle Abschlusslied „Weihnachten steht vor der Tür“.

2 Gedanken zu „Weihnachten im Allee-Center“

  1. Hallo, der Auftritt im Allee Center hat sehr viel Spaß gemacht. wir freuen uns auf das nächstes Mal hoffentlich macht es beim nächsten Mal auch wieder Spaß. viele Grüße von Leonie und Alina

  2. Hallo ihr, heute hatten wir ja einen Auftritt im Allee Center. Der Auftritt hat mir sehr viel Freude bereitet. Deshalb freue ich mich schon auf das nächste mal. Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.