Beim 31. Hellersdorfer Erntefest

Traditionell beteiligten wir uns in Kooperation mit der Laubinger Veranstaltungsagentur am 22. September am dreitägigen Hellersdorfer Erntefest auf dem Alice-Salomon-Platz. Bei sonnigem Wetter präsentierten wir mit 16 Chorkindern vor über 150 Gästen letztmalig unser aktuelles Programm mit dem Tanztitel „Gegen Einsamkeit“, dem „Waschbär-Rock“ und dem Abschlusslied „Berliner Jör’n“ mit Sarah als Berliner Bär. Zahlreiche Zuschauer sangen und klatschten bei unserem Programm mit und spendeten uns zum Schluss großen Applaus. Danach amüsierten sich die Chorkinder an den vielen Ständen rund um den Alice-Salomon-Platz.

Ein Gedanke zu „Beim 31. Hellersdorfer Erntefest“