Weihnachten im Linden-Center (2)

Nach der Premiere unseres Weihnachtsprogramms am 1. Dezember waren wir am 15. Dezember nochmals zu Gast im Linden-Center am Prerower Platz in Hohenschönhausen. Mit 17 Chorkindern und der Gastsängerin Katrin Seume, ein ehemaliges Chorkind, animierten wir die zahlreichen Gäste wieder zum Mitsingen und Mitklatschen bei unseren Liedern. Großen Beifall erhielten wir auch für das Medley „Frau Holle“, den Tanztitel „Feliz Navidad“ und das Abschlusslied „Weihnachten steht vor der Tür“. Danach bastelten viele Chorkinder noch Geschenke für ihre Familienangehörigen an den Ständen oder gingen mit ihren Eltern einkaufen.

2 Gedanken zu „Weihnachten im Linden-Center (2)“

1. Hallo, wir sind Lina und Susen. der Auftritt im Lindencenter hat so Spaß gemacht wie der erste Auftritt im Lindencenter. Bei dem Auftritt haben uns sehr viele zugeguckt. Sie sind wie ausschließend von den Rolltreppen runter gekommen und haben uns zugeguckt es haben alle im Publikum gut mitgemacht und das fanden wir schön. Eure Lina und Susen