Beim heißen Biesdorfer Blütenfest

Traditionell traten wir in Zusammenarbeit mit der Präsenta GmbH am 2. Juni beim 20. Biesdorfer Blütenfest auf. Bei hochsommerlichen Temperaturen präsentierten wir mit 17 Chorkindern unser aktuelles Programm auf der Bühne auf der Kinderwiese am Teehaus in der Nähe vom Schloss Biesdorf. Für die Gestaltung der Lieder „Dort drüben unter Bäumen“, „Mein Herr, wie steht’s mit Ihnen?“ mit Gicu und Rebeka als Brautpaar und „Mädchen aus aller Welt“ erhielten wir von den zahlreichen, meist im Schatten sitzenden Zuschauern großen Beifall. Nach dem erfolgreichen Abschluss unseres Programms erhielten alle Chorkinder als Dank ein Eis spendiert und vergnügten sich danach an den vielen Spielständen im Schlosspark.

Ein Gedanke zu „Beim heißen Biesdorfer Blütenfest“