CDs

Im Laufe ihres Bestehens hat die Marzahner Promenaden-Mischung mit Partnern, aber auch in Eigenregie mehrere CDs herausgebracht.

Alben von Gerhard Schöne

Die ersten beiden Alben entstanden in den Jahren 1993 und 1995 in Kooperation mit dem Liedermacher Gerhard Schöne. Auf beiden CDs singen unsere Chorkinder bei verschiedenen Liedern mit.

Bis die Katze bellt

Böses Baby Kitty Schmidt

Eigene Alben

Von 1998 bis 2007 haben wir vier Alben mit eigenen Liedern in Zusammenarbeit mit dem Arrangeur André Gensicke produziert und veröffentlicht. In den Jahren 2015 und 2022 wurden zwei weitere Alben im Tonstudio Winny & Co produziert.

Wir sind Marzahner Jören

Auf uns Kinder kommt es an

Wir geh'n unseren Weg

Wir sind die Besten!

Wir sind dabei

Die Mischung macht’s

Singles

Im Jahr 2009 wurde mit André Gensicke die Single „Die Gärten der Welt“ produziert und in Kooperation mit Grün Berlin veröffentlicht. Weitere Singles mit eigenen Titeln erschienen von 2011 bis 2015 in Zusammenarbeit mit dem Verein „Mittendrin leben“ im Tonstudio Winny & Co. Mit Winfried Nitzschke wurden im Jahr 2014 auch die Single „Beste Aussicht hat Berlin“ und zwei Singles mit Liedern von Wolfgang Reuter mit gemeinsamem Gesang des Komponisten und unserer Chorkinder aufgenommen.

Die Gärten der Welt

Garry und Wodan

Waschbär-Rock

Flieg, kleiner Vogel

Der siebte Sinn

Gartenfeier

Beste Aussicht hat Berlin

IGA-Lied / Da liegt Marzahn

Alben von Silvia Stelzer und Klaus Feldmann

Im Jahr 2014 erfolgten in Kooperation mit der Musikpädagogin Silvia Stelzer und dem Komponisten Klaus Feldmann Aufnahmen mit einigen Chorkindern von Liedern für zwei Alben.

Mit Musik in die Erinnerung

Schlaue Kinderlieder

Sampler

Außerdem wurden seit 1999 mehrere Titel mit Aufnahmen unserer Chorkinder auf verschiedenen Sampler-CDs veröffentlicht.