
Im Juni meldeten sich acht Mädchen und Jungen bei uns an, vor allem aus den 2. und 3. Klassen der Peter-Pan-Schule. Bei den Chorproben sangen sie begeistert bei den Stimmübungen und bei mehreren Mitsingeliedern wie z.B. „Wer kommt mit ins Märchenland?“ mit. Wir wünschen ihnen viel Spaß bei unserer Chor-Disco zur letzten Probe vor den Sommerferien und viel Freude beim Einstudieren des Weihnachtsprogramms nach den Sommerferien!