Ehrungen zur Abschlussfeier

Unser Programm zur Abschlussfeier für die Schulabgänger der Peter-Pan-Schule am 18. Juni mit 21 Chorkindern endete wieder mit der Schulhymne „Peter Pan“ und Nina als Titelfigur. Danach wurden Lisa Yang und Katja Rohde für fünf Jahre sowie Markus Quitkat für sechs Jahre Chormitwirkung mit Durchhalteorden geehrt. Beatrice Herbrich und Florian Walther erhielten für sieben Jahre Chorzugehörigkeit einen Pokal überreicht. Florian wurde gleichzeitig mit dem Dank für seine hohe Einsatzbereitschaft als Sänger, Tänzer und Moderator verabschiedet. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und hoffen, ihn beim Familiensingen oder bei anderen Veranstaltungen wieder begrüßen zu können.