Jören beim Regen-Festival

Bei leider regnerischem Wetter fand am 16. Juni zum zweiten Mal das Kinder- und Jugendfestival Marzahn – Treffpunkt M unter Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Stefan Komoß auf der Bühne vor dem Freizeitforum Marzahn statt. Für unseren Auftritt mit Liedern des Programms „Wir sind Marzahner Jören“ erhielten wir einen Pokal sowie alle Chorkinder eine Urkunde für ihre erfolgreiche Mitwirkung. Vor der Übergabe der Urkunden präsentierte zum Abschluss ein Michael Jackson-Double in einer Show Lieder des verstorbenen Superstars unter Einbeziehung von anwesenden Kindern. Auch einige der 23 Chorkinder standen beim Show-Finale mit auf der Bühne.