Umjubeltes Promenadenkonzert

Mit 26 Chorkindern und neun Erwachsenen waren wir vom 9.-10. Juni zum fünften Mal auf Chorfahrt nach Hof in Bayern. Auf Einladung des Hofer Kulturamtes präsentierten wir bei angenehmen Wetterbedingungen beim traditionellen sonntäglichen Promenadenkonzert im Rahmen des 16. Hofer Umwelttages unser aktuelles Programm „Wir sind Marzahner Jören“ im Musikpavillon am Theresienstein. Über 300 Zuschauer sangen, klatschten und machten bei unseren Darbietungen freudig mit und jubelten uns zum Abschluss bei lang anhaltendem Beifall zu. Der Hofer Kulturamtsleiter Herr Nürnberger bedankte sich und würde uns demnächst gern wieder zum Promenadenkonzert begrüßen.