Lustige Chorweihnachtsfeier

Am 19. Dezember fand unsere traditionelle Chorweihnachtsfeier in der Cafeteria der Peter-Pan-Schule statt, die durch Erwachsene und Kinder schön gestaltet wurde. Alle Mitsingekinder erhielten zunächst vom „Wanderer Bernd“ Plüsch-Löwen als Dankeschön und tanzten dann mit ihnen herum. Anschließend trugen alle 20 anwesenden Chorkinder dem lustigen Vereinsweihnachtsmann etwas vor und bekamen dafür einen süßen Weihnachtsbeutel überrreicht. Herr Engling las eine Grußkarte vom ehemaligen Chorkind Celina vor und stimmte zum gemeinsamen Gesang vom „Chorkinder-Medley Weihnachten 2012“ an, in dem die Vornamen aller Chorkinder enthalten sind. Lustig wurde es auch, als Andrea Engling mit allen Chorkindern verschiedene gesellige Tänze gestaltete. Zum Abschluss führten wir unsere beliebte Kinder-Polonaise durch die Cafeteria durch.