Ehrung zur Premiere

Zum 4P10309426. Familiensingen führten wir am 17. März mit 18 Chorkindern erfolgreich die Premiere unseres Programms „Wir sind die Besten!“ mit neuen poppigen Liedern und Tänzen P1030897wie dem Titel „Gegen Einsamkeit“ sowie der Moderation von Beatrice, Jenny und Ly im Großen Saal des KulturGuts Marzahn durch. Viele der etwa 40 Gäste sangen, klatschten und machten bei den Liedern zünftig mit. Mithilfe der ausgelegten Texthefte sangen wir gemeinsam die vom Publikum _DSC3954vorgeschlagenen Frühlingslieder. Im Namen aller Chorkinder bedankte sich Ly bei Andrea Engling für ihre großartige Unterstützung bei Auftritten, Konzertreisen und Feiern in den vergangenen Jahren und bedauerte ihren Wegzug aus Berlin. Für ihre langjährige engagierte Tätigkeit für den Chor wurde Andrea die Ehrenmitgliedschaft unseres Vereins verliehen.

Ein Gedanke zu „Ehrung zur Premiere“

1. es war ein wunderbarer Nachmittag die Kinder brachten mir
    sehr viel Freude, es wäre aber noch viel schöner, wenn die tanzenden
    kostümierten Kinder in Bildern festgehalten werden würden. viel Spaß ihre Frau Seligmann