Fernsehauftritte im ALEX Berlin

P1100760Auf Einladung der Gastgeberin Roswitha Günther alias Henriette Pfeiffer traten wir wieder nach elfjähriger Pause am 14. August mit 24 Chorkindern  in zwei Folgen der Fernsehsendung „Bei Pfeiffers ist Ball“ im Offenen Kanal ALEX Berlin in der Voltastraße auf. Beide Sendungen wurden aufgezeichnet und sind demnächst zu sehen.

P1100728In der 231. Folge boten wir das Mitmach-Medley „Meine Oma hat geschrieben“ dar, das am Sonntag, 8. September, und am Sonntag, 27. Oktober, jeweils um 15 Uhr im ALEX BerlinP1100771 ausgestrahlt wird.

Unseren „Zungenbrecher-Song“ präsentierten wir in der 232. Folge, deren Ausstrahlung am Sonntag, 6. Oktober, und am Sonntag, 24. November, jeweils um 15 Uhr im ALEX Berlin erfolgen wird.

Ein Gedanke zu „Fernsehauftritte im ALEX Berlin“

1. Hallo, ihr lieben Chormitglieder,
    habe mir soeben die Fotos angeschaut und ich freue mich schon auf die Ausstrahlung im Fernsehen. Ich finde es toll, was ihr so unter Leitung von Herrn Engling erlebt. Für die kommenden Auftritte noch viel Spaß und Erfolg.