Fröhliche Chorweihnachtsfeier

P1130318Bei der traditionellen Chorweihnachtsfeier am 18. Dezember in der Caféteria der Peter-Pan Schule trugen die 22 Chorkinder dem Weihnachtsmann Jeanine Schulz Lieder oder Gedichte vor. Anschließend erhielten sie einen Beutel mit Süßigkeiten und dieP1130249 von Frau Petry toll gestaltete Weihnachtskarte. Herr Engling übergab den 16 Mitsingekindern als Dank Kuscheltiere, mit denen sie fröhlich herumtanzten. Danach stellte er das Märchen „König Drosselbart“ vor, in dem die Namen aller Erwachsenen und Chorkinder enthalten waren. Bei der Ankündigung der nächsten Chorfahrt nach Lauingen in Bayern im Juni 2014 kam große Freude auf. Mit der lustigen „Kinder-Polonaise“ und einigen geselligen Tänzen ging die Feier zu Ende.